Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.03.2007, 21:08

2

18.03.2007, 21:11

keko hat ewig nimmer gespielt so wars das ich nur noch alleine auf wasser war..
wir waren dann komplett umzingelt und joe versuchte einen durchbruch bei woerni ich slingte ihn mit unzählingen ress aber er konnte es gerade mal in 2 kasernen umsetzen :respekt: was hast mit den 1000senden ress gemacht? naja da war mir schon die lust wieder vergangen da mitlerweile auch das gegnerteam alle imp waren und wir weit weg überhaupt mal zu klicken oder einheiten zu bauen... habe dann aufgegben aber keko wollte ja weiterspielen... sinnlos.

keko wenn dich im masters anmeldest dann spiele gefälligst ein paar spiele vorher so hat das ganze keinen sinn :baaa:

3

18.03.2007, 21:14

und du lern endlich ma solange zu spielen bis dein team sagt ok gg wir geben auf. du hast am allerwenigsten das recht an irgendwelche leute hier forderungen zu stellen :baaa:

4

18.03.2007, 21:19

du elender "radfahrer" du hast doch überhaupt gar keine plan und meinst überall deinen dummen spams abzulassen!! was hast jetzt wieder vor kannst nur leute provozieren? deine schnecke hat dich wohl heute noch nicht rangelassen das du hier einen wieder auf dicke hose machen musst? Ô_ô

5

18.03.2007, 21:20

Alle Atzteken?? Da habt Ihr e was falsch gemacht.

Gerdae bei Random wäre es interresant zu welchen Kombis es kam

6

18.03.2007, 21:23

ich durfte sogar mehrmals ran. es is nunma tatsache das du vogel immer schön wenn du meinst aufgeben zu müssen aufgibst nur weils bei dir nit so läuft wie du das dir vorstellst. mates werden ja auchnit von dir gefragt ob aufgabe ok is weil du ja denkst wenn du tot bist dann is eh gg. raff endlich das das ne teamgame plattform is und da das ganze team entscheidet wann man aufgibt und wann nit. ich hab das game zwar nit gesehen von euch grad aber wie du schon so schön sagtest haste aufgegeben iobwohl min. einer meinte das du nit aufgeben sollst....

7

18.03.2007, 21:26

wörni - wiki
ich - teuts
hell - brite

vs

mirac - wiki
keko - sara
joe - aze

8

18.03.2007, 21:27

doof wie brot bist du auch noch.... hast keinen plan und dann wieder son unnötigen spam, checkst du es nicht? naja am besten ich ignoriere deine beiträge in zukunft weiter wie ich es generell mache da kommt ja eh nix als gequirllte scheisse bei rum

9

18.03.2007, 21:29

ich hab schon ewig nicht mehr mit dir gespielt, aber vor einiger zeit war es genau so, wie exe geschrieben hat :rolleyes:

10

18.03.2007, 21:34

seit ihr denn alle hohl? ich frage jedesmal wenn es mehr als schlecht ausschaut ob wir aufgeben und zu 99% sagen alle ja!!!!

das game war aber gerade mal wieder ein beispiel das an ironie nur so grenzt und ihr wollt hier mitreden obwohl keiner dabei war?

nur mal so zur info, wir waren komplett umzingelt..... ich hatte joe alle meine res geschoben und er hat nix aba auch gar nix daraus gemacht..... keko lag mit abstand zum führenden mit 7000 punkten hinten ..... ich hatte noch die meisten punkte im team fast soviel wieder wörni mit den wenigsten..... von oben und unten kommen gegnertruppen und wir haben NIX also was seid ihr für "spinner" solche die bis zum letzten vill spielen und meinen wenn du pop 10 bist kannst noch mal eben 3 ausgeboomte gegner wegpusten?

hier wird mal ja krank wenn man das liesst .... :respekt:

11

18.03.2007, 21:38

Zitat

Original von DS_Mirac
seit ihr denn alle hohl? ich frage jedesmal wenn es mehr als schlecht ausschaut ob wir aufgeben und zu 99% sagen alle ja!!!!

das game war aber gerade mal wieder ein beispiel das an ironie nur so grenzt und ihr wollt hier mitreden obwohl keiner dabei war?

nur mal so zur info, wir waren komplett umzingelt..... ich hatte joe alle meine res geschoben und er hat nix aba auch gar nix daraus gemacht..... keko lag mit abstand zum führenden mit 7000 punkten hinten ..... ich hatte noch die meisten punkte im team fast soviel wieder wörni mit den wenigsten..... von oben und unten kommen gegnertruppen und wir haben NIX also was seid ihr für "spinner" solche die bis zum letzten vill spielen und meinen wenn du pop 10 bist kannst noch mal eben 3 ausgeboomte gegner wegpusten?

So ne dumm aussage. Eben sagt garde auch gg ? ich sagt nein und wir haben es doch noch gewonnen. Ein spiel ist erst aus wenn all gg sagen.

12

18.03.2007, 21:41

ja shark du bist auch dumm und kapierst es anscheinend auch nicht, wenn du mal genau schaust was wir noch hatten und was der gegner hatte wie oben von dir zetiert wirst du merken das deine aussage vllt auf DEIN game steht aber nicht auf DIESES... was soll diese hexenjagt?

13

18.03.2007, 21:45

du raffst es nit oder? ES IS EIN TEAMGAMEEEEEEEEEEE UND DA REDEN ALLE MIT VON DEINEM TEAM und wenn nurnoch einer von 3en über pop 100 is und alles anderen rebuild machen müssen. solange der eine meint es is nit alle verloren hat man weiterzuspielen. und lass dein scheiss gelabere vonwegen du fragst immer nach tzzzz ich hab sooft gespielt mit dir und du hast von 10 game 1spiel bis zum ende gespielt die restlichen aufgegeben weil irgendwas nit nach deiner nase lief. deine beleidigungen kannste dir auch sonstwohin stecken du kellerkind. kannste dich auch normal kritiken stellen oder is da dein ego zu klein für? ich denk ja ma MIN GLIED IS DER GRUND.

aber ich wette wenn alle ma ehrlich sind die daunten mit dir zutun haben wird bestimmt jeder sagen "ich hoffe nie mit mirac im team zu sein" oder ich kann den nit leiden. weil solche leute wie du ruinieren nur das "teamgame" als das sie es vorwärts bringen......

und nur noch so zur info, spam sind posts die nix mit der sache zu tun haben und auch sonst keinen andern sinn was ich hier aber schreibe sind posts die zumindest einen sinn haben wenns auch nit ganz genau hier hineingehört.....

um die nochma zu zitieren: "DU SPINNER BIST DOOF WIE BROT"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Ghost« (18.03.2007, 21:45)

14

18.03.2007, 21:53

ja mein gr. meister und gebieter du hast mich erläuchtet und in den rat der radfahrer erkoren... sag mal tickts bei dir noch ganz sauber deine unterstellungen sind ja unter aller sau das hat nix mit offener kritik zu tun, deine minderwertigen beleidigungen kannst auch gleich für dich behalten. aber wie schon oben beschrieben sind deine beiträge wie immer minderwertig und nicht wert überhaupt gelesen zu werden = müll = spamm
werde sie ab jetzt wieder ignoriren schade das es diese funktion nicht mehr gibt

15

18.03.2007, 21:58

du bist zu geil:D

nimmst du dich eigendlich noch ernst? ich kanns mir eigendlich garnit vorstellen das du den mist den du von dir gibst glaubst....

16

18.03.2007, 22:00

Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go Mirac Go

gg bin weg

17

18.03.2007, 22:05

Mirac komm ts wir reden gerade über dich.

18

18.03.2007, 22:06

Zitat

Original von DS_Mirac
seit ihr denn alle hohl? ...
...also was seid ihr für "spinner" ....

nur mal 2 zitate rausgegriffen
bist du irgendwo im busch aufgewachsen ?? sorry für solche ausdrucksweise solltest du hier die rote karte bekommen .

19

18.03.2007, 22:09

:D

was bist du denn für ein zartes mauerblümschen? da habe ich aber hier schon ganz anderes gelesen. ich lache mich tod :respekt:

Beruf: GER

• Nachricht senden

20

18.03.2007, 22:16

lass Dich nicht aufhalten.....

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

22

19.03.2007, 00:14

Naja, im Prechat wars auch nicht grad der freundlichste. Denk mal zurück. ?(

23

19.03.2007, 08:45

Zitat

Original von SenF_Woerni
Naja, im Prechat wars auch nicht grad der freundlichste. Denk mal zurück. ?(

Dann denk mal zurück!!!

Nachdem du 30 bis 40 mal gl & hf gespammt hast und wir uns dadruch nicht verständigen konnten, habe ich dich gefragt: wörni wie alt bist du?
darauf antwortest du: 19 .... ich antwortete: das merkt man.

Was bitte ist daran unhöflich jemanden zufragen wie alt er ist?

Stell dir mal vor ich hätte so wie du 40mal gl & hf gespammt, da hätte ich dich mal hören sollen. Verdreh nicht die Tatsachen nur um dich hier schön auf eine Seite zu schleimen. Wenn hier jemand genervt hat dann warst das ganz sicher du!

24

19.03.2007, 13:12

naja also mittelmeer und nur mirac noch auf wasser und alle 3 gegner imp?

Das wäre mir auch zu doof ehrlich gesagt, kann Mirac schon verstehen.
?(

25

19.03.2007, 15:54

ich find nur geil dasser denkt er is der einzig wahre und alle anderen sind "dumm" wie er so schön zu sagen pflegt. kann ich nit verstehen wie man in soner kleinen welt leben kann wo man denkt alles dreht sich um einen selbst und man hat in allem recht was man sagt. er sieht seine fehler einfahc nit und wenn andere ihn auf irgendwas hinweisen dann sind die leute gleich dumm oder haben volle eier weil deren alte sie angeblich nit rangelassen hat. sowas nenn ich dumm wenn man nichtmal ansatzweise über den eigenen beschränkten horizont schauen kann..... naja nix für ungut mirac denk was du willst aber ich würde in erwägung ziehen an deiner stelle das vielleicht wenn sich soviele leute melden und dich auf irgendwas hinweisen wollen das diese vielleicht irgendwo recht haben. so long

ps: das mit den spammen von gl & hf macht jede sau also mach jez nit so alsob du das zum ersten ma mitbekommen hast und man da sofort bekannt geben muss wie behämmert das is weil das wolltest du doch im grunde mit deiner frage "wie alt bist du" ausdrücken oder doch eher das woerni behämmert is das zu machen? das würd ich gern noch von dir erklärt bekommen.

schönen gruß :D

26

19.03.2007, 16:37

:D Wörni 19Jahre :D

Und ich bin ne Frau ;)

@ Mirac Will mich nicht zu sehr einmischen.

Aber es ist schon so das Du nicht gerade als Teamorientiert verrufen bist hier im Masters. Von dem her würde es sich schon mal emfehlen den ein oder anderen beitrag als Konstruktive Kritik zu lesen. Und nicht sofort dagegen schießen.
Letzteres bringt eh nur neue anfeindungen die keiner brauchen kann.

27

19.03.2007, 17:16

wie wärs mal mitn rec bevor sich alle weiter vollkeifen

SenF_Woerni

Erleuchteter

• Nachricht senden

28

19.03.2007, 20:15

Ich habs nur 20 Mal geschrieben. ?(

29

19.03.2007, 20:17